Rückgabe & Rückerstattung
Rückgabe und Rückerstattung
Die Rückgabe eines Artikels ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie hier zum Retourencenter.
2. Wenn Sie das Rückgabezentrum erreicht haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Bestellung finden“.
3. Folgen Sie den Anweisungen und wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten
4. Sie erhalten innerhalb von 1-2 Werktagen eine Bestätigungs-E-Mail mit Versandrichtlinien
5. Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, und die Kopie des Lieferscheins in den wiederverwendbaren Versandkarton oder die Versandtasche (falls vorhanden, legen Sie bitte auch die Originaletiketten und -verpackung bei).
6. Senden Sie das Paket an folgende Adresse zurück: Promail AG, Eschenstraße 10, 8603 Schwerzenbach
7. Wir sind eine kleine Marke und stehen für bewussten Konsum. Wir bieten daher keine kostenlose Rücksendung an.
Außerhalb der Schweiz: Es fallen zusätzliche Versandkosten & Zollgebühren an. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Kunden.
Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder Sie einfach eine andere Größe benötigen, können Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rücksendung veranlassen. Wenn Sie weitere Fragen zur Rückgaberichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@tidlos-clothing.com.
Produkte, die zwischen dem 15. November und dem 22. Dezember 2023 gekauft wurden, können bis zum 5. Januar 2024 zurückgegeben werden.
Ja, Sie können einen Umtausch gegen Artikel zum gleichen oder niedrigeren Wert der ursprünglichen Bestellung vornehmen. Um einen Austausch zu initiieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie hier zum Retourencenter . 2. Wenn Sie das Rückgabezentrum erreicht haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Bestellung finden“.
3. Folgen Sie den Anweisungen und wählen Sie die Artikel aus, die Sie umtauschen möchten
4. Wählen Sie „Durch den gleichen Artikel ersetzen“ und geben Sie im Abschnitt „Kommentar“ an, gegen welchen Artikel Sie Ihre Bestellung umtauschen möchten. Bitte geben Sie sowohl den Namen des Stils als auch die Farbe und Größe an, die Sie erhalten möchten.
5. Sie erhalten innerhalb von 1-2 Werktagen eine Bestätigungs-E-Mail mit Versandrichtlinien und einem Rücksendeetikett
6. Legen Sie die Artikel, die Sie umtauschen möchten, und die Kopie des Lieferscheins in den wiederverwendbaren Versandkarton oder die Versandtasche (falls vorhanden, legen Sie bitte auch die Originaletiketten und -verpackung bei).
7. Senden Sie das Paket an folgende Adresse zurück: Promail AG, Eschenstraße 10, 8603 Schwerzenbach.
9. Bringen Sie Ihr Paket zur nächsten Postfiliale
10. Wir versenden den Ersatz 1-2 Tage nach Erhalt der Rücksendung. Sollte der Ersatzartikel nicht verfügbar sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen
11. Wir sind eine kleine Marke und stehen für bewussten Konsum. Wir bieten daher keine kostenlose Rücksendung an.
Normalerweise kann es bis zu 4-6 Werktage dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten, in der Hochsaison kann es länger dauern. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang des Pakets in unserem Lager. Bitte rechnen Sie mit bis zu 14 Werktagen, bevor Sie uns kontaktieren. Der Ersatz wird innerhalb von 2–3 Werktagen nach Erhalt des Pakets bearbeitet. Sollten Sie weitere Fragen zur Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundensupport über info@tidlos-clothing.com.
Wenn Sie Ihren Einkauf (teilweise) mit einer Geschenkkarte bezahlt haben und die Bestellung zurücksenden, wird die Geschenkkarte wieder gutgeschrieben. Auf diese Weise können Sie die gleiche Geschenkkarte bei Ihrer nächsten Bestellung erneut verwenden. Die Geschenkkarte selbst ist nicht erstattungsfähig; Sie sind jedoch bis zu 2 Jahre gültig, sodass Sie genügend Zeit haben, ein Produkt zu finden, das perfekt zu Ihnen passt. Sie können die folgenden Schritte zur Rückgabe befolgen:
1. Gehen Sie hier zum Retourencenter.
2. Wenn Sie das Rückgabezentrum erreicht haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Bestellung finden“.
3. Folgen Sie den Anweisungen und wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten
4. Sie erhalten innerhalb von 1-2 Werktagen eine Bestätigungs-E-Mail mit Versandrichtlinien
5. Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, und die Kopie des Lieferscheins in den wiederverwendbaren Versandkarton oder die Versandtasche (falls vorhanden, legen Sie bitte auch die Originaletiketten und -verpackung bei).
6. Senden Sie das Paket an folgende Adresse zurück: Promail AG, Eschenstraße 10, 8603 Schwerzenbach.
Außerhalb der Schweiz: Es fallen zusätzliche Versandkosten & Zollgebühren an. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Kunden.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht. Wenn Sie noch Fragen zu Rückerstattungen haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundenservice über info@tidlos-clothing.com .
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@tidlos-clothing.com. Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen den Betrag zurück. Wenn Sie Ihren Einkauf mit einer Kreditkarte getätigt haben, wird das Geld auf dieselbe Karte zurücküberwiesen.
Kombisets können nur im kompletten Set gegen Rückerstattung zurückgegeben werden, Einzelstückrückgaben sind nicht möglich. Der Umtausch eines einzelnen Artikels im Combo-Set ist möglich.